Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 37.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Zitat von shiizumaru: „Zitat von Sho.RYU.ken7: „zahlt es sich aus wenn mann von einem viertel kreis char zu einem halbkreis char wechselt ? bzw als 2 main nimmt ? z.b ryu und dudley? oder ist das wieder so eine gewöhnungssache ?“ Um nochmal auf die Frage einzugehen: Was genau verstehst du unter "zahlt sich aus"? Execution? Der aktuellen Tierlist nach? Bzw in welchem Bereich willst du profitieren wenn du wechselst? Ist mir irgendwie noch ned klargeworden.“ lass es mir dir so erklären : weil die a…
-
Ken - Option Selects
BeitragZitat von DarkMarco221: „Servus an alle, Ken spielt wohl keiner mehr so Aktiv ?! Weil seit ewigkeiten hier nix neues rein kommt? Hat er sich nach AE jetzt geändert ? Habt ihr gute bzw mehr option Select zum üben? Blinks , Plinks gute videos vorhanden? Einer villeicht der sich anbietet mir das beizubringen bissien fun fights ect.?! Für alles gerne da ! Ich muss mich jetzt langsam mit der Theorie befassen was Ken angeht. Wer gerne mal gegen mich Spielen will kommt gerne Spiele Generell nur Ken nic…
-
Was hört ihr gerade?
Sho.RYU.ken7 - - Offtopic
Beitragyoutube.com/watch?v=6hoDLFKoqyk
-
Hallo, neu auf HardEdge?
Beitragherzlich wilkommen
-
heute jemand bock auf der ps3 zu zocken ? soll sich bitte melden danke !°
-
Was hört ihr gerade?
Beitragyoutube.com/watch?v=XuTx0YMU3jY&feature=related Ist türkisch versteh kein wort ist aber extrem chillig lol
-
also heute wieder whatslousen ? aber bisschen länger als gestern musste leider weg
-
Hallo, neu auf HardEdge?
BeitragZitat von Greed_the_Tempest: „Hi bin neu bei Hardege ich wünsche erst mal allen ein wunderschönes Hallo zur begrüßung ^^. Meine Lieblings games sind SC4 (PS3), Blazblue CS (PS3), ab und an mal Tekken6 (PS3 bin aber nur anfänger XD) im moment bin ich auf der suche nach neuen beat em ups^^ mal sehn was sich so findet. Ich hoffe ich habe hir ne gute Zeit Liebe Grüße an alle mein psn nick ist Natsuko_Twilight wollte nen anderen nick aber da er meiner email zu änlich war durfte ich den nicht nehmen T…
-
sorry bin gestern nicht mehr online gekommen .. ! is mir kurzfristig etwas dazwischen gekommen Aber Heute bin ich bereit also irgend jemand lust (bitte keine pro's) xD
-
glaub schon so lange ein C Dabei steht
-
ab ca 17:30 uhr !
-
VirtualDojo Vienna
Beitragwie gern ich dabei wäre bin aber halt aus linz
-
Zitat von Cheesus: „Ich finde es nur zu charmant, wie sich Sho.RYU.ken7 auf der einen Seite total mit Eternalbomb aufregt und dann auf der nächsten direkt fragt, was er da überhaupt gelesen hat. Und worüber regt sich unser Boxerspieler überhaupt auf? U2 ist jetzt leicher einzugeben und sonst wurde der Charakter doch (unverständlicherweise) gebufft.“ ich war mir nicht ganz sicher dachte frage nochmal nach lol srry boss